Einloggen Anmelden
Pre-Order 0 Basket

UNSERE MISSION UND UNSERE VISION


“Reinheit ist unsere Mission und unsere Vision ist es, jeden Haushalt kostengünstig mit dieser zu versorgen.”
Wir bei Aquaautomat sind der Meinung, dass jeder das Recht auf gesundes und reines Wasser hat. Unsere Vision besteht darin, jedem Haushalt die Gelegenheit zu bieten, unser Produkt kostengünstig zu erwerben. Es ist nicht nur ein einfacher Wasserreiniger – er ist smart. Mit seinem eleganten Design gestaltet er stilvoll Ihren Alltag.

UNSERE GESCHICHTE


2014ENTSTEHUNG DER IDEE
Der Ursprung des Aquaautomat passt gut zu dem Sprichwort ‚‚Not macht erfinderisch”.
Die Idee des Aquaautomat ist vor etwa zwei Jahren entstanden, als wir auf der Suche nach einem hochwertigen Wasserfilter mit Umkehrosmose für persönliche Zwecke waren. more+

Entweder war die Installation der verfügbaren Produkte zu kompliziert oder die Geräte waren zu teuer. Außerdem lag das Verhältnis von reine, zu verschwendetem Wasser bei 1:3 und dies hätte unsere Wasserrechnung stark erhöht. Der für uns wichtigste Faktor bei einem Wasserreiniger ist die Option auf warmes Wasser an kalten Wintertagen, damit das gereinigte Wasser nicht noch einmal erhitzt werden muss. Dadurch spart man Zeit.

Wir wollten schon immer einen Wasserreiniger haben, der das Wasser in der gewünschten Temperatur bereithält.

An diesem Punkt sahen wir die Chance, einen Wasserreiniger, der keine Installation benötigt,mit einer integrierten Schnellheiztechnologie zu kombinieren. Da war die Idee für dieses Produkt geboren. less-

2015 – AUSFÜHRUNG DES PROJEKTS

Dies war die schwierigste und aufregendste Phase für uns.

Wir hatten zwar eine Idee, wussten aber nicht, wo wir anfangen sollten. Die meiste Zeit verbrachten wir mit Marktforschung oder damit, unsere Spezifikationen mit verschiedenen Designern und Herstellern zu bereden. more+

Es war schwierig, den Designern unsere Ideen so zu vermitteln, dass wir mit dem Ergebnis zufrieden waren. Sobald das Design und die Konzepte fertig waren, machten wir uns an das Design des Prototyps. <pstyle=”text-align: justify;”>In der Zwischenzeit mussten wir uns für einen Markennamen entscheiden, was sich überraschend als Herausforderung darstellte. Wir wollten einen Namen, der sich selbst erklärt. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir uns für den Namen “Aquaautomat” aus einer Reihe  von Vorschlägen unserer Markenagenturen entschieden haben. less-
2016PRODUKTVERÖFFENTLICHUNG

Dies ist die spannendste Phase für uns. In diesem Zeitraum bringen wir unser Produkt endlich auf den Markt und die Welt erfährt endlich, wie kreativ wir in den letzten zwei Jahren waren. more+

 Im März 2016 haben wir die endgültige Version des Prototyps erhalten. Unser Gefühl, als wir dieses elegante Designerstück gesehen haben, war unbeschreiblich. Es hat jegliche Erwartungen übertroffen. Alle Ränder des Produktes sind so glatt, dass sofort jemand gesagt hat, es habe ‚‚Very FINE CURVES” (sehr weiche Rundungen) – und in diesem Moment haben wir uns für den Modellnamen ‚‚Fine Curves” entschieden. Und das ist der einzige Name, der dieses Modell des Aquaautomat wahrlich beschreiben kann. less-

WER WIR SIND?


Aquaautomat™ ist ein junges Unternehmen aus Deutschland mit Hauptsitz in München.

 Es ist für uns besonders wichtig, ein Produkt von unvergleichlicher Qualität anzubieten. Dazu führen wir strikte Qualitätskontrollen durch, damit außerdem die Kundenerwartungen in jeder Hinsicht erfüllt werden.

Wir wollen nicht nur Qualität bieten, sondern auch damit einhergehenden Stil, weil wir der Meinung sind, dass Qualität immer gezeigt werden muss. Das ist nur möglich, wenn die Qualität und die neuesten Trends aufeinander abgestimmt sind. Der Aquaautomat wurde sorgfältig entwickelt, damit er zu den heutigen Bedürfnissen und dem modernen Lebensstil passt. Unser Wasserreiniger ist sehr praktisch und verfügt über Technologien des 21. Jahrhunderts. Bei dem Design und der Herstellung unseres Produktes wurde berücksichtigt, dass es täglich im heutigen „hektischen” und ‚‚von Technologie geprägten” Leben verwendet wird und die neueste Technologie hat, die die Aufgaben erleichtert, den Leistungsgrad erhöht und Zeit spart.

UNSER TEAM


Unser kleines Team besteht aus engagierten und motivierten Ingenieuren, Designern und Gesundheitsexperten, die hochwertige Produkte für die Gesundheit anbieten wollen. Unser Team wird angeführt von unserer Gründerin, Dr. Archana Kumari, und dem Mitgründer, Awanish Kumar.

Unsere Gründerin, Dr. Archana Kumari, hat einen Master in Zahnchirurgie (MDS). Aufgrund ihres medizinischen Hintergrunds weiß sie, wie wichtig Reinheit und Hygiene für unsere Gesundheit sind. Und darauf wurde im gesamten Herstellungsprozess des Produkts intensiv geachtet.

Unser Mitgründer, Awanish Kumar, hat mehr als 12 Jahre Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Beratung und hat einen Master im Ingenieurwesen aus Deutschland. Aufgrund seiner Tätigkeit in der Qualitätsanalyse hat er in jeder Phase der Produktentwicklung aktiv mitgewirkt, damit die Qualität erreicht wird, die für sich selbst sprechen sollte.

BEI AQUAAUTOMAT LEGEN WIR WERT AUF


DIE KUNDEN

Uns ist bewusst, dass jeder Kunde einzigartig ist und wir achten auf die einzelnen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden. Wir hören ihnen aufmerksam zu und versuchen, ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten – vorher geben wir nicht auf. Wir bieten bewusst, leidenschaftlich und prinzipientreu zuverlässigen Service an, der das Kundenerlebnis an jedem Punkt verbessert und die Bedürfnisse umfassend, schnell und effizient erfüllt. Wir lassen unsere Kunden auf ihrer Suche nach reinem Wasser nie im Stich.

Die Kunden stehen bei uns stets im Mittelpunkt und wir erweitern ständig unsere Möglichkeiten, um sie zu erreichen und ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Unsere Leidenschaft, ausgezeichnete Qualität anzubieten, hat uns motiviert, dieses hochwertige Produkt anzubieten, damit Familien garantiert zufrieden und glücklich sind.

Unseren Team-Mitgliedern ist die besondere Verbindung zwischen Aquaautomat und unseren Kunden enorm wichtig, deshalb sind sie stark daran interessiert, die unvergleichliche Produktqualität beizubehalten. Dazu führen wir strikte Qualitätskontrollen durch, damit gleichzeitig die Kundenerwartungen in jeder Hinsicht erfüllt werden. Der Aquaautomat wurde sorgfältig entwickelt, damit er zu den heutigen Bedürfnissen und dem modernen Lebensstil passt. Unser Wasserreiniger ist sehr praktisch und hat die neueste Technologie, die die Aufgaben erleichtert, den Leistungsgrad erhöht und Zeit spart.

EHRLICHKEIT

Integrity is the foundation of everything we do. At Aquaautomat we conduct our business with the highest standards of professionalism, ethics, quality, fairness and develop relationships based on trust. Our core values and philosophy are the foundation for every business decisions we make.

TEAMARBEIT

Wir sind Teamspieler und Team-Builder. Wir kommunizieren offen über alle Organisationsbereiche hinaus, weil wir fest daran glauben, dass der Erfolg durch vereinte Anstrengungen, gemeinsam definierte Ziele zu erreichen, eingefahren werden kann. Unsere Angestellten werden dazu aufgefordert, sich in das Entscheidungsverfahren einzubringen und wir sind der Meinung, dass die Teamarbeit die Stärken eines jeden Einzelnen hervorhebt.